1.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
wo genau kann man es unter den Optionen löschen. Bei mir erscheint immer nachdem ich www schreibe unmittelbar darunter Vorschläge von alten Webadressen.Danke für die Hilfe.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
"Optionen" heisst es bei Chrome ...ist das Der Browowser mit dem Du surfst? Wenn ja, gehe unter "Optionen" links auf "Details", dann rechts Button "Internetdaten löschen"

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ooops ...ein "ow" zu ville > Browser soll es heissen ;)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
In Firefox, und soweit ich weiß auch in anderen Browsern, kannst du einfach mit der Maus auf einen alten Eintrag zeigen und dann die Entf (oder Del) Taste drücken, und betreffender Eintrag sollte verschwinden.

Ansonsten kannst du bei Firefox unter Einstellungen / Datenschutz unten einstellen, ob du überhaupt Vorschläge wünschst oder auch deine Chronik (= Internetverlauf, besuchte Seiten) löschen.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
Ich benutze Chrome. Nur, wo soll links der Button mit "Optionen" sein... Bitte um erneute Hilfe. sorry...vielleicht bin ich vor lauter Ärger nicht mehr in der Lage die Buttons zu finden... Nochmals Danke.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
wenn Du schreibst
wo genau kann man es unter den Optionen löschen

geht man eigentlichdavon aus, dass Du da schon warst.

na dann... klick mal aufs Rädchensymbol oben rechts

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
hab hier kein Chrome ...mir fällt gerade ein, dass der IE9 das Rädchen hat, bei Chrome isses glaub ich ein Schraubenschlüssel-Symbol ..da findet man die Optionen

Ralf
...