1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von kontrollator Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo

Ich habe meine Filmsammlung in einer Excel Tabelle archiviert. Das sind ca. 2000 Datensätze und zu jedem Datensatz gehört auch ein kleines Bild.
Meine Excel datei ist aber kaputtgegangen und alle Bilder sind auf einmal weg.

Ich habe natürlich noch eine Sicherungskopie nur ist die nicht ganz so aktuell
ich würde gerne wissen wie ich die Datensätze die in der Sicherungskopie fehlen herausfinden kann.

Weiss da jemand rat?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
hast Du ein eindeutiges Idenfifikations Merkmal, dann Sverweis().

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von kontrollator Einsteiger_in (7 Punkte)
nein leider habe ich kein eindeutiges Identifikationsmerkmal

Oder ich weiss nicht genau was gemeint ist. Ich habe ja in jeder Zeile nur folgende informationen stehen: Titel, Untertitel, Genre, Produktionsjahr, Medium, Laufzeit, Hauptdarsteller, Regisseur
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
ich hätte ja vermutet Titel ist eindeutig. Aber da liege ich wohl falsch.

Gruß Hajo
...