961 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Firefox Browser

Mein Betriebssystem: windows 7 Home Premium
Seit einigen Tagen wird, wenn ich den firefox Browser aufrufe, nicht nur meine Startseite angezeigt, sondern auch zwei Tabs von Seiten, die ich vor einigen Tagen aufgerufen habe.
Was muss ich tun, damit nur meine Startseite erscheint, wenn ich das Internet aufrufe?
Danke im voraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
schau Dir
> Extras / Sitzungsmanager / Einstellungen
... mal an

PS: ...was soll das 7057AOAE im Betreff?!

Du läufst in Gefahr, dass Du beim nächsten Mal keine Hilfe bekommst weil sicher einige hier so einen Thread mit sinnlosen Subject nicht mal aus Neugier anschauen

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ralfb,

beim subject ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich erst nach dem Absenden gemerkt habe. Leider konnte ich diesen Fehler nicht rückgängig machen. Trotzdem danke ich für die Antwort, die mir aber keine Hilfe war.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Trotzdem danke ich für die Antwort, die mir aber keine Hilfe war.


...warum verrätst Du nicht was daran keine Hilfe war?

Ich vermut nun Extras / Sitzungsmanager hast Du evtl. nicht, das kommt bei mir nur, wenn Addon "TabMixPlus" aktiv ist. Wenn der integrierte FF-Sitzungsmanger aktivi ist, fand ich unter:

Extras / Einstellungen ...dann Reiter Allgemein

...gleich oben unter Abschnitt "Start" eventl. das was Du suchst

mfg Ralf
...