1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Auf mein System XP SP2 (512MB Ram) möchte ich nun SP3 aufspielen. Aber beim Installationsversuch öffnet sich nur kurz das schwarze DOS-Feld und schließt sich sofort wieder.

Eine SP3-Installation wird nicht vorgenommen.

Was ist zu tun?

Dane für jede Hilfestellung.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Verzeiht die Doppelanfrage, aber unter "Forum" wird meine Anfrage nicht angezeigt. Nach Neueingabe finde ich nun beide nu unter Home.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

was für ein XP? 32 / 64 Bit?

SP 1 installiert?

Seh mal hier nach

windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/learn-how-to-install-windows-xp-service-pack-3-sp3


Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Setz Dir nen Favoriten/Lesezeichen auf Deinen Thread ...dann findest Du ihn auch immer wieder

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
hast du auch eine lizenzierte XP-Version oder eine illegale Kopie?
0 Punkte
Beantwortet von
Lizensierte Version XP Home SP2.
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Benenne die Datei mal um (z.b sp3.exe) und speichere diese dann mal im Stammverzeichnis von C

Dann auf >> Start >> Ausführen >> cmd reinschreiben >> Enter
Dort angekommen gehst bis auf C zurück
cd ..

Jetzt noch sp3 eingeben und Enter.

Wenns jetzt nich läuft kannst du wenigstens sehen warum nicht.

Mfg Micha
...