1.1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo,
ich glaube ich habe die mac adresse von meinem netbook geändert. jetzt erkennt er zwar noch meinen wlan Roter aber er kann keine netzwerverbindung mehr herstellen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@jojojo09:

Warum hast Du anscheinend Deine Mac-Adresse und mit was hast Du das angeblich gemacht? Was hatte das für einen Hintergrund?

Am besten dann das Netbook nehme per LAN-Kabel anstöpseln. Sich dann via Browser mit dem Router verbinden und dann im Router die neue Mac-Adresse dem Mac-Filter hinzufügen und alte löschen.


FertiG!
0 Punkte
Beantwortet von
Mac-Filter habe ich abgeschaltet
0 Punkte
Beantwortet von
ich glaube ich habe die mac adresse von meinem netbook geändert.
glaubst du? hast du? ahnst du? .....

was GENAU hast du denn gemacht?

wenn MAC Filter aus ist, sollte ein ändern der MAC (wieso auch immer man das machen sollte) keine derartigen Auswirkungen haben.
0 Punkte
Beantwortet von
ich wei0 nicht mehr wie das programm heist auf jeden fall wurde die mac adresse der wlan karte geändert

das mit der filterrung habe ich auch gedacht aber egal was ich mache firewall abstellen nix hilft ich sehe alle netzwerke kann aber keine verbindung herstellen
...