1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hab folgendes Problem seid gut einem Monat funzt mein Teamspeak 3 nicht mehr auf XP vorher ging es hatte ich aber das Xp pro sp 2 drauf musste mein rechner leider eine Neuinstallieren wegen bluescrenn und die Xp pro sp2 nicht mehr lief hollte ich mir eine neue und seit dem läuft das ts 3 nicht mehr ein crash report wie kann ich ihn hier reinstellen so das man das problem sieht woran es liegt

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hast du dein XP auf den aktuellen Stand gebracht, also einschließlich SP3? Und zeigt der Gerätemanager irgendwelche Auffälligkeiten?
0 Punkte
Beantwortet von
Alles up to date der geräte manger zeigt auch keine Auffälligkeiten wenn ich das Icon anklicke erscheint es kurz und verschwindet gleich rechts unten ist zwar der icon aber sobald ich mit der Maus drauf gehe verschwindet es
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja
Ich habe das Problem und zwat es lag an der neuen Tastatur kam mit dem Treiber in konflikt habe sie wieder abgeschlossen und die andere wieder angeschlossen.und schau es geht wieder.mußt schauen ob du eine neue hard ware angeschlossen hast Maus oder Tastatur oder ähnliches bei denen wo es auch nicht funzt die Tastatur Steelseries Shift ruft bei mir das Problem hervor mit Ts 3 jetzt habe ich meine Logitech g 19 wieder dran mit der funzt es wieder

Mfg
redmamba84
0 Punkte
Beantwortet von
Super, danke, war tatsächlich die Tastatur. Hatte auch die Steelseries Shift. Jetzt wieder eine ganz normale Saitek Tastatur dran -> Teamspeak geht.
Grüße
...