1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,
mein Pc geht nur sporadisch an!
wenn ich den PC runtergefahren habe bekomme ich den nicht einfach wieder an. ich muss teilweise eine Minute lang den Power Knopf immer wieder betätigen.
Ich habe leider keine austauschmöglichkeit um mich auf die suche zu machen! aber vielleicht kennt einer schon diese Problemstellung!

Freue mich über jede Anregung!

Daten der Hardware folgen noch, wenn der PC daheim an geht!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

zwei Dinge die so infrage kommen

1. Netzteil defekt

2. Lüfter zu

Ich tendiere eher zum ersten, da der Rechner zum anlaufen sehr viel Strom brauch und wenn er läuft keine Probleme Bereitet.

Trotzdem würde ich mal nach den Lüftern sehen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ok das werde ich wohl mal versuchen müssen!
Netzteil auftreiben und versuchen!

Bei erfolg gebe ich hier Bescheid!

Danke und Gruß
romeo875
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

für weitere Hilfe wären Angaben zum PC vielelicht vorteilhaft.


Gruß

Helmut
...