708 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von vorudor Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo!

(Hoffe die Wahl der Rubrik ist korrekt)


Ich habe ein Thinkpad X201Tablet. Unterm Batterieschacht befindet sich ein Steckplatz für SIM-Karten. Daraus schließe ich, dass ich da ein Modem verbaut habe :)

Nun ja, ich habe davon aber leider nichts im Gerätemanager verzeichnet und auf der Lenovo-HP stehen unter den UMTS-Treibern für mein Tablet sehr viele unterschiedliche Modems (zB Qualcomm, Leadcore, Huawei, ...)

Um welches Modem es sich handelt kann ich nicht erkennen, weil das sehr "tief" verbaut ist und wie gesagt unterm GM scheint es nicht auf.


Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...