456 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Betreff: Falsche Bildanzeige somit vermuteter Explorerfehler

Hi ,

hab auch soon merkwürdiges Problem wo ich noch nicht sagen kann obs Viral ist oder nicht zumindest hab ich per Testdisk einige recup_dir.XX schreiben lassen und beim versuch paar *.JPGs im Explorer bzw CubicExplorer ausgewählt und per IrfanView bzw Bild&Fax Anzeige anzeigen lassen.

Fakt ist , es werden auch andere Bilder gezeigt als die nur markiert wurden.Sogar mitten in der per Explorer markierten Bildfolge.

Obwohl nur JPGs markiert wurden wird merkwürdigerweise auch drei BMPs von ATI Ati Display Driver ( 2* Weltkugel und einmal Logo über rotem Hintergrund auf Kreisfläche ) mit angezeigt.

Sollte es nicht stur nach reihenfolge der EXploreransicht gehn , die Atibilder sind aber noch ca. 100 Bilder vor den die ich mir ansehe.Und nicht markiert.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...