1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
...bin kein Computerkenner. Wie werde ich dieses versteckte Objekt denn wieder los? (Dell-Netbook mit XP).
Danke für Hinweise
sagt
Bingo

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wieso loswerden?

Ein verstecktes Objekt ist noch lange kein schädliches... Also einmal tief durchatmen. Wahrscheinlich ist es harmlos.
0 Punkte
Beantwortet von
vielleicht harmlos - vielleicht auch nicht.
Ich hab es nicht bestellt und brauch es nicht..
Das fremde Objekt soll sich nicht verstecken, sondern verpissen. Ich hab ihm keinen Speierplatz angeboten.
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht solltest Du dann auch in einem Aufwasch auch alle versteckten Systemdateien löschen und damit das System komplett ruinieren...

Viel Spaß noch!
0 Punkte
Beantwortet von
hallo msimsi,
dein Kommentar ist ja so unglaublich hilfreich...
...hast wenigstens mal wieder was abgesondert im Net?...
0 Punkte
Beantwortet von
ist hier mal wer, der weiß, was zu tun ist?
0 Punkte
Beantwortet von
msimsi ist nur etwas frech, aber warum auch nicht?!
Recht hat er allemal.

Da gibt's unzählige versteckte Objekte.
Warum bezeichnest du das gemeinte nicht?
0 Punkte
Beantwortet von
...weil ich mich leider mit PCs nicht so gut auskenne (sonst bräuchte ich ja auch im supportnet gar nicht zu fragen). Es war einfach diese Meldung von Antivir, die sonst beim Virencheck nie gekommen ist. Es muss also ein neues verstecktes Objekt geben, oder?
0 Punkte
Beantwortet von
Aber auch Antivir schießt doch nicht einfach so ins Blaue, sondern benennt die Datei doch sicher auch konkret.

Also, nochmal Antivir drüber und Dateiname hier verlauetn lassen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo bingo,
schau mal unter Verwaltung , Ereignissanzeige, Anwendungen nach. sollten dort 2 Meldungen mit Userenv und den Nummern 1517 und 1524 drin stehen, da hat Avira ein Problem geschaffen. Im Avira-Forum steht drin das dies bei einen der nächsten Updates beseitigt werden soll.
gruß kirk
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo bingo
Nachtrag zu vorheriger Antwort. Das Problem ist seit dem 29.11.2011.
kirk
...