545 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,ich habe im Webseiten Explorer von 1u1 8 Domains angelegt und diese alle
einer Webseite zugeordnet, d.h. das Design aller Webseiten ist gleich. Mein Problem
ist nun, dass ich einen Text in der html.datei bearbeiten will. Wie kann ich den
geänderten Text so im Webspace hochladen, dass er nur in der zu bearbeitenden
Webseite, aber nicht auch in den 7 anderen erscheint? danke.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
So, wie du deine Konfiguration beschreibst, überhaupt nicht.

Wie soll das auch gehen, wenn alle Domains auf eine Website (Satz von untereinander verlinkten Webseiten) zugeordnet sind?

Das Problem lässt sich imho nur durch eine Kopie der Website lösen, die nur einer Domain zugeordnet ist. Da kannst du dann ändern, ohne dass es auf den anderen erscheint.

Gruß Flupo
...