726 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von omme Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem persönlichen Hotspot meines Notebooks. Am Iphone liegt es nicht.
Folgendermaßen:
1.Das Notebook findet das Iphone nicht oder
2. Das Notebook findet das Iphone verbindet aber nicht oder
3. Das Notebook findet astrein das Iphone und verbindet es ohne zu Zucken. Alles läuft perfekt. Ja, schön wäres es. Momentan bin ich wieder bei Punkt 1 und ich weiß nicht woran es liegen soll. Auf dem Notebook ist Windows XP mit SP 3 installiert.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Omme

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...