794 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hi Leute,

ich habe eine kurze Frage:
Und zwar habe ich alle Dialoge von einem N8 mit der Nokia Suite (OVI) synchronisiert. Nun möchte ich diese Dialoge wieder auf ein N8 überspielen.

Zuerst dachte ich daran, die Dialoge einfach in der Suite auf das Handy zu ziehen (in Gesendet oder Empfangen). Dann wurden sie aber auch nur als gesendete oder empfangene SMS angezeigt.

Ich habe die Mitteilungen auch als CSV-Datei, wenn das weiterhilft. Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit, diese CSV-Datei auf das Handy zu importieren.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Hinweise freuen!

Viele Grüße,
yokoo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...