Hallo,
bei den geprüften 'Dateisegmenten' handelt es sich nicht um Sektoren sondern um die Einträge für Dateien und Verzeichnisse im Verzeichnis (MFT) der Partition. In 3 Fällen hat chkdsk bei dir festgestellt, dass sich Dateien an einer anderen Stelle der Festplatte befinden, als in den 'Dateisegmenten' angegeben ist.
Festgestellte fehlerhafte Sektoren wären auch als solche im Bericht bezeichnet worden.
Fehler am Dateisystem werden mit chkdsk /f behoben, sofern das möglich ist, ich würde nochmal chkdsk /f ( oder ... /f /r) ausführen lassen. Falls sich anschließend die Anzahl der Fehler lediglich reduziert hat, ist eventuell noch ein weiterer Durchlauf erforderlich. Es kann durchaus Dateisystemfehler geben, welche voneinander abhängig sind und deshalb nicht gleichzeitig behoben werden können.
Bei einem Backup der Systempartition werden natürlich alle Daten aufgerufen, ein Fehler im Dateisystem kann schon dazu führen, dass der Dienst 'Volumeschattenkopie' (VSS) behauptet, von dem Datenträger könne nicht gelesen werden, obwohl es sich eventuell nur um eine einzige Datei handelt. Auch Paragon verwendet standardmäßig diesen Windows-Dienst. Man kann zwar auf das 'Paragon-Hot-Processing' umstellen, allerdings wird auch dieses eine Fehlermeldung ausgeben, wenn es Fehler im Dateisystem gibt.
Gruß
Kalle