1.3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen,

ich hab meine Bewerbungsunterlagen in einer PDF zusammengefasst. Nun möchte ich ein Inhaltsverzeichnis anlegen. Leider habe ich kein Adobe Acrobat. Es gibt z.B. Pdf 995, damit soll es gehen. Ich weiss aber nicht wie. kann jemand helfen oder kennt jemand ein anderes Freewaretool mit einfacher Bedienung ?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, damit kann ich aber kein Inhaltsverzeichnis erstellen ...!
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
na klar geht das.

wie willst du denn vorgehen ?

schrieb in word ein inhaltsverzeichnis und gibt es als pdf file aus

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, das meine ich nicht.
Es gibt in jedem PDF File eine Art Inhaltsübersicht, diese
Struktur kann man z.B. ,mit Adobe Acrobat aufbauen.

Bei 40 Seiten ein Vorteil !
Das ist so ne Art Leiste an der Seite bei dem man die einzelnen PDFS anklicken kann.

Ich stell mir das so vor - Einzelne PDF zusammenfügen und dann anhand des _Namens in der gesammelten PDF auswählen.

Bei eBooks ist das nicht anders...Please help !
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Dann kauf adobe

vadder
...