1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
hey also ich versuche grad outlook für jemand bekanntes einzurichten und immer kommt folgende Fehlermeldung:´

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR login only every 720 seconds allowed', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

kann mir jemand weiter helfen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
login only every 720 seconds allowed


Web.de erlaubt den Login(versuch) nur alle 12 Minuten.
Von daher einfach warten.
0 Punkte
Beantwortet von
hmm habe gewartet´
dann kommt zwar die fehlermeldung nicht mehr aber empfangen, kann ich dennoch nix bzw. wird keine email angezeigt..
ich verzweifel hier noch...

ach ja dank dir für die schnelle antwort
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wenn keine Fehlermeldung erfolgt und trotzdem keine Nachricht abgerufen wird, wäre die einfachste Erklärung, dass es keine Nachricht auf dem Posteingangsserver gibt, die abgeholt werden könnte.

Eventuell befindet sich die erwartete Nachricht im Spamverdachts-Ordner des GMX-Accounts und muss erst von dort in den Posteingangs-Ordner verschoben werden, damit ein Abruf durch Outlook erfolgen kann.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
ich meinte natürlcih den Web.de-Account ;0)
...