832 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

habe ein Panasonic digitales Schnurlos-Telefon mit Rufnummernanzeige,die auch von der Telekom freigeschaltet wurde.So bestätigte man mir jedenfalls meine Nachfrage.

Leider wurde bisher nicht eine einzige Nummer angezeigt.
Am Gerät gibt es dazu keine diesbezügliche Einstellungsmöglichkeit.

Stelle ich mich evtl. zu dümmlich an?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Dank
Gruß Bino

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Bino,

hast Du mal versucht, Dich selbst per Handy ( ich gehe mal davon aus, Du hast ein Handy und die Rufnummer wird übermittelt ) anzurufen?

MfG

rookie2007
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du einen ISDN-Anschluss?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Hast du einen ISDN-Anschluss?

Unwichtig. Die Rufnummernanzeige funktioniert mittlerweile auch am (analogen) Standard-Anschluss.
Wichtig ist nur die Freischaltung und die ist ja bereits erfolgt.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Gerade am ISDN-Anschluss kommt es unter besonderen Umständen dazu, dass Rufnummern, die über eine DECT-Basisstation an Mobilteile gehen, nicht weitergeleitet werden können.

Wenn nun so etwas wie eine DECT-fähige Fritzbox als Basis genutzt werden kann, ist das Problem zu umgehen.
...