779 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von dl7vdo Einsteiger_in (19 Punkte)
Hallo Ihr Experten,
seit einiger Zeit kann ich in Google-Maps die dort als Miniaturbild stehenden Bilder
nicht mehr öffnen. Beim Doppelklick auf die Icons wird nur der Kartenausschnitt
vergrößert das sowohl in -Google Chrome als auch Iron Im IE funktioniert es normal.
Will aber lieber mit chrome ins Internet gehen.
Habe win7 prem home 64bit. kann ja nur ne Einstellung bei chrome/Iron sen- aber
welche?
Vllt kann mir wer helfen, danke, Peter

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (461 Punkte)
Hi, du müsstest google chrome mal deinstallieren. und in deinem Profil den Temp Ordner oder das ganze Profil löschen. (Achtung Favoriten etc. vorher sichern) Ich weiß nicht genau wo chrome den anlegt. Sollte aber bei versteckte und Systemdateien anzeigen... im Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten liegen. Am besten nochmal google fragen wo genau. Kann sein das sich da defekte konfigurationen befinden. Kannst aber auch mal Plugins kontrollieren Script blocker oder sowas installiert?


Gruß
...