1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
key für vista - warum eine bestimmte telefonnummer anrufen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Häääää???

Beschreib mal dein Problem genauer!!! Oder stellst du dein Auto auch vor die Werkstatt mit einem Zettel "Kaputt"??

Aus deinem Gestammel schließe ich dass dein Vista nicht aktiviert war und jetzt aktiviert werden will
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (461 Punkte)
Ich vermute mal du musst windows aktivieren. Evtl. hat dein System eine Hardwareänderung erkannt und möchte neu aktiviert werden. Entweder gehst du auf Produktkey ändern und gibst den gleichen Key nochmal ein, evtl. funktioniert die Online Aktivierung dann. Wenn nicht, ruf da an, quatsch mit der nettne Computerstimme und folge den Anweisungen. Microsoft beisst nicht. :)

P.S. Ich hoffe du hast eine legale Windows Version.

Gruß
...