852 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen,

ich habe eine Excel Tabelle, die aus mehreren Arbeitsblättern besteht. Jetzt möchte ich gerne in jedem der 4 Arbeitsblätter die obersten Zeilen fixieren. Leider scheint es so zu sein, dass Excel (2003) nur eine Fixierung pro Datei zulässt. Kann man das umgehen bzw. anders lösen?

Danke und Gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

Problem aus meiner Sicht nicht nachvollziebar, da ich alle Tabellen so wie ich will fixieren kann.

Geht nicht für alle Tabellen gleichzeitig, das wäre wahrscheinlich über ein Makro zu machen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich kann dein Problem auch nicht nachvollziehen. Es lassen sich onhe weiteres auf allen Tabellenblättern einer Datei unterschiedliche Fixierungen einrichten.

Gruß Flupo
...