2.1k Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von rommy24 Einsteiger_in (17 Punkte)
hallo habe windows 7 und ein 32bit betriebssystem
Ich habe Java online manuell heruntergeladen vorher habe ich die alte deinstalliert.
die installation alles erfolgreich abgeschlossen.
dan möchte ich bei command control panel denke so heisst es! auf jedenfall ist das so ein schwarzes fenster.In diesem fenster kann man befehle eintippen und dort will ich jetzt java eingeben, aber dann kommt nachdem ich enter gedrückt habe
kommt: java.exe ist keine zulässige win32-Anwendung!!!
Das kann aber irgendwie nicht möglich sein weil das was ich runtergeladen habe genau für 32bit systeme sind!!!
hat hier jemand eine antwort??

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...