1.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Ich habe Firefox 10.0.2 installiert und bekomme auf Webseiten meist ca. 60%
schwarzen Bildschirm. Erneutes Installieren brachte nichts. Ich bin daraufhin
zu 9.0.1 zurückgekehrt, da läuft alles.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich habe dieses Problem mit dem FF 10.0.2 nicht und wüsste auch nicht, was im FF 10 gegenüber dem FF 9 in diesem Punkt geändert wurde.

Bei sehr 'grafiklastigen' Websites könnte es eventuell mit einer unzureichenden Unterstützung durch deine GraKA zusammenhängen. In dem Fall würde ich mal unter Einstellungen -> Erweitert -> Browsing die Option
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Ups, falsche Taste ;0)

... Einstellungen -> Erweitert -> Browsing die Option 'Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar' deaktivieren, dann erfolgt das rendern der Website ausschließlich über deine CPU und nicht mehr teilweise über die GraKa.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Ich hab das Problem nur, wenn ich während WoW surfe und scrolle, da ist jedes 2. Scollbild dann mal schwarz; im Normalbetrieb beim Scrollen fällt aber auch ein Versatz auf; stört nicht wirklich, ist aber seltsam, und nun schau ich mir die Option aus vorgenannter Antwort mal an ;)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Edit, wo bist Du ;)

Hardware ist on ...
...