1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
zuletzt hatte Sport1 die Freitagstrainings der Formel 1 übertragen. Weiß jemand wie das in diesem Jahr ist? Zumindest morgen scheint Sport1 nicht zu übertragen.

Danke!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Schade. :-(
0 Punkte
Beantwortet von
Vermutlich bringt das zu wenig ein....
Hmm, aber das Qualifying reicht mir auch

Und bei
Sport1
setzt man andere Prioritäten ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
... ob die bei der Formel 1 wohl auch auskuppeln vor der Ampel um Benzin zu sparen und so dem Klimawandel entgegenzuwirken?

Ach sooo, nein! *Kicher* Bei der Formel 1 gibt es ja gar keine Ampeln ich Dummerle!
0 Punkte
Beantwortet von
Außer für Zweitliga-Fußball und Erstlige Zusammenfassungen ist Sport1 zu nix zu gebrauchen. Lustig finde ich den Satz in dem verlinkten Artikel:
Der Sprecher betonte aber die Wichtigkeit der Programmfarbe Motorsport: „Motorsport bleibt aber natürlich trotzdem eine unserer wichtigsten Programmfarben"
Man kann sich ja alles schön reden. Selbst Kabel1 bringt mittlerweile mehr Motorsport als Sport1 ...
0 Punkte
Beantwortet von
@Isnogud
ist Auskuppeln vor der roten Ampel Dein Beitrag um dem Klimawandel entgegen zu wirken?
0 Punkte
Beantwortet von
@Regenbogen: Sollte ironisch gemeint sein. Nein, ich nahm Bezug auf eine Frage zum Umweltschutz und Benzinsparen, die einige Tage vorher hier im Forum von jemand anders gestellt wurde.

Schon lustig, wie einige versuchen, mit absoluten Mikroanstrengungen die Eisbären vor dem Ersaufen zu retten ("Glühbirnenverbot" und "Auskuppeln vor roten Ampeln" um nur Beispiele zu nennen), aber gleichzeitig immer noch Sportarten wie Formel 1 durchgeführt werden, wie wenn Themen wie Peak-Oil, Ozonloch, CO2, Energiesparen etc. nur für das tumbe Volk gepredigt wird.
...