680 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi Leute,

habe vor kurzem meine Sat.Anlage auf Digital umgestellt. Das Bild ist ja umwerfend gut, aber......manchmal friert das Bild für Sek.- Bruchteile ein, die Sprache ist normal. Das passiert v.a. bei ARD und VOX, bei den anderen Sendern kaum. Habe einen neuen Kathrein-Receiver, ein zwei Jahre altes Universal-LNB und ein neues hochwertiges Kathrein-Koax-Kabel gezogen, das allerdings 30m lang ist.
Alle anderen Sender funktionieren reibungslos.
Die Störung tritt unabhängig vom Wetter auf.
Kann es sein, dass die Feineinstellung nicht 100% ist, weiß jemand Rat?

greez Pauli

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...