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Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

ich möchte eine Spalte erstellen, die mehrere Zeilen beinhalten darf. Wie stelle ich das unter OpenOffice Calc ein?

4 Antworten

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Beantwortet von
in calc hat jede Spalte jede Menge Zeilen
also was genau willst du?
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Beantwortet von
Sorry, war unkonzentriert!

Möchte bspw. in Spalte A, Zeile 1 einen Texteintrag, der mehrere Zeilen beinhalten kann.
0 Punkte
Beantwortet von
Zelle mit mehreren Zeilen?

1) Möglichkeit (Automatischer Zeilenumbruch)
-Zellen markieren
-rechter Mausklick
-Zellen formatieren
-Reiter: Ausrichtung
-Automatischer Zeilenumbruch (Kreuz setzen)

2) Möglichkeit (fester Zeilenumbruch)
In der Zelle!!! den Cursor an die Stelle des Zeilenumbruchs bringen
Strg-Enter drücken


Gruß
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Beantwortet von
Vielen herzlichen Dank!!!
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