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Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

Ich habe aus versehen in der Bibliothek die Dokumente unwiderruflich gelöscht. Glücklicherweise sind alle Dateien noch auf C:\ in den Documents. Jetzt müsste ich nur wissen wie ich in der Bibliothek die Dokumente wieder erstelle und die Daten von Documents da rein krieg. Mit nem neuen Ordner hauts irgendwie nicht so hin, zumindest nicht so dass es ist wie es war.

Danke schon mal :)

Hubi

3 Antworten

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Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Hubi,

wenn die Dateien alle noch unter C:\users\Benutzername\Documents vorhanden sind, dann hast du auch nichts endgültig gelöscht.

Führe mal einen Rechtsklick auf den Systemordner 'Bibliotheken' aus und klicke im Kontextmenü auf 'Standardbibliotheken wiederherstellen'. Mit etwas Glück war es das dann auch schon.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für den Tipp, hat geklappt. Ich bin mir recht sicher dass ich Dokumente mit shift+entf gelöscht hab da ich einen Ordner in den Dokumenten komplett löschen wollte. Ist ja aber auch egal :)

Danke
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Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Hubi,

der in den Bibliotheken angezeigte Ordner 'Dokumente' ist quasi nur ein Link zum Original-Speicherort und aufgrund deiner Schilderung habe ich vermutet und gehofft, dass du nur den 'endgültig' gelöscht hast. So war es dann ja auch und du hast ihn auf diesem Weg jetzt einfach wieder neu erstellen lassen.

Gruß
Kalle
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