406 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von nic_ada Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich habe eine hochkomplexe Excel2010-Datei mit Hyperlinks zu anderen Registern derselben Datei versehen. Auf die Datei haben einige weitere Anwender mit anderen Betriebssystemen und einer Excel2003-Version Zugriff. Die Hyperlinks funktionierten auch immer einwandfrei. Seit ein paar Wochen funktionieren Sie nur noch beim unmittelbaren Anlegen, nach dem Speichern schliessen und erneut öffnen der Datei sind sie zwar noch sichtbar, funktionieren jedoch nicht mehr. Bitte gebt mir einen Rat, wie die Hyperlinks wieder dauerhaft funktionabel bleiben. Schönen Dank im Voraus.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...