987 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Mein "Problem" hat sicher schon nen reichlichen Bart - aber ich bin einfach unsicher. Haben unter Users\AppData\ nen Ordner mit Temoprären Dateien, der reichlich voll ist mit allem möglichen Zeug, Dateien, Ordnern etc... kann das weg? Und wenn ja, gilt das auch für andere Tem-Ordner? Arbeite mit Win7.
Danke für Feduld und Antwort.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mist...heißt natürlich Geduld....
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo, kannst du ja erst mal löschen, wenn er nicht zu groß für den Papierkorb ist. Oder woandershin verschieben und wenn beimm laufenden Betrieb kein Mecker kommt, denn Inhalt des Ordners löschen.
0 Punkte
Beantwortet von
Nimm dieses Programm, löscht zuverlässig alles überrflüssige wie Temporäre Dateien usw.
...