793 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von hembi Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo guten Morgen und frohe Osterfeiertage,

ich habe seit gestern von IE8 auf Firefox umgestellt, jetzt habe ich folgende Frage:
Habe ich beim IE in der Favoritenleiste einen Ordner geöffnet waren die Unterordner zu sehen.
Beim wechsel zu einem anderen Ordner wurde der erste automatisch geschlossen, sodaß die Favoritenleiste nicht masslos unübersichtlich war.

Wie kann ich im Firefox einstellen, daß sich beim öffnen eines Ordners der vorherig genutzte schliesse, habe noch nichts gefunden.

Geht das überhaupt?

Danke für eure Antworten

PS.: Ich hoffe es ist einigermassen verständlich ausgedrückt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...