877 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich hätte eine Frage, die für manche wahrscheinlich ? aufscheinen lässt, aber ich steh halt am Schlauch

Es geht um meine Laptop
Acer Aspire 5740G

Win7 Home 64 bit

Wenn ich zb eine DVD einlege tut sich nichts, er brummt auf, aber nichts öffnet sich ob ich abspielen möchte. Wenn ich aufs DVD laufwerk gehe gibts dann immr nur Audio/Video Ordner, was doch etwas mühsam ist.

Selbst nach Einstellung auf automatisch Wiedergeben tut sich nichts.

Hab auch noch einen PC
auch einen Acer mit Win 7 32 bit ... wenn ich da eine CD oder DVD einlege kommt ein kleines Feld was ich denn gerne tun möchte ...

Hab jetzt auch die Einstellungen vom PC übernommen aber ohne erfolg.

Es ist maybe eh total einfach das einzustellen, aber ich steh leider eben am Schlauch ....

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von misterkraps Mitglied (251 Punkte)
Da gibt es einen Fix versuch den mal..Ein bisschen runterscrollen..

support.microsoft.com/kb/967715/de
...