937 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,

ich hatte mal beim I-Phone die Möglichkeit, das meine dort eingetragenen Termine mittels einer Software online auf mein Outlook übertragen wurden. Es war zwar kostenpflichtig, aber hielt sich noch in Grenzen (kein Exchange server). Blöd nur das ich vergessen habe wie das Ganze hieß.

Jetzt hab ich das Samsung Galaxy S 2 und möchte das gleiche, nur mit welchem Program ? Mir geht es also darum, wenn ich unterwegs einen Termin ins Handy eintrage, das wenn ich dann nach Hause komme und Outlook öffne, das der Termin dann da auch schon drin steht, ohne das ich PC und Handy synchroniseiren muß. Genauso umgekehrt. Mit kies geht ja nur das "normale" sync wie sonst auch.

Gibt es also so etwas wie gesagt auch für das Galaxy?

Dank euch für die Tips und allen noch einen schönen Ostersonntag

maltmk

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

der Kalender von Google kann mit Outlook und auch mit dem Galaxy synchronisiert werden.

Alles was man dazu wissen muss und benötigt, findet man über die Hilfe zum Google Kalender.

Gruß
Kalle
...