826 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von dahlienbluete Einsteiger_in (3 Punkte)
Guten Tag,
ich bin 60 Jahre alt und kenne mich nicht so gut mit dem PC aus.
Irgendwie habe ich heute bei Adobe Adobe als eine Meldung kam was falsches geklickt. Jetzt zeigen alle Icons auf dem Desktop sowie die Icons im Schnellstart das Adobe Acrobat Symbol.
Nach Deinstallation von Adobe waren alle Icons wieder korrekt. Adobe wieder installiert und schon war alles wieder falsch. Neustart brachte auch keine Abhilfe.

Ich habe sogar Windows 7 neu installiert. Das half aber auch nichts.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich sitze jetzt schon seit heute Morgen am PC.....
Danke.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...