631 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von djjl01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Hallo Leute, es ist mal wieder an der Zeit, ich brauche eure Hilfe. Also ich habe zu letzt ein MSI Megabook M635 geschenkt bekommen. Es lief bis gestern auch ohne Probleme. Als ich eine Sprachkurs CD einlegte hing sich das Notbook kurz 2 mal auf. Beim 2 mal mußte ich es abmurksen da nichts mehr ging. Als ich neu gestartet habe ging es erst garnicht mehr an. Einfach so keine Lämpchen und so nix. Ich habe den Akku raus genommen und wieder ein gesetzt dann ging es an der Bildschim zeigt mir Windows normal starten, ging. Als der Desktop erschien machte es klick und alles war aus. Das ganze macht es jetzt immer so, nur kommt es beim laden nicht mehr bis zum Desktop. Meist ist vorher schluß. Was mir aufgefallen ist, das Notebook lief ohne Akku nur am Netz jetzt bekommt es gar kein Strom ohne Akku das Netzteil habe ich geprüft das geht normal. Nehme ich das Netzteil ab, den Akku raus und halte die An/Aus taste länger wie 10 sek. gedrückt setze den Akku wieder ein drücke die Einschalttaste geht es wieder an und dann wieder klack geht es aus. Also ich hoffe es ist einer hier der mir bei dem Problem helfen kann.
Betriebssystem XP home Edition SP 3
CPU : AMD Turion 64 mhz: ?
Grafik ATI x700

Gruß DJJL

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Den Fehler mit dem Abschalten kenne ich von einem anderen "Notbook" - mit den Bios-Befaultwerten startete es wieder normal. (warum auch immer)
Vielleicht hilft es auch bei Dir...
0 Punkte
Beantwortet von
Bios-Befaultwerten = Bios-Defaultwerte = Bios Standardwerte
...