3.9k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo

ich gehe mit mein lapi ins wlan hat vorher auch prima funktioniert heute morgen da kommt immer die fehlermeldung nicht verbunden, mit der firewall habe schon probiert es zu reparieren und habe den treiber von wireless adapter deinstalliert und neu installiert aber er will nicht verbinden

xp (sp3)

wirless adapter: prism 802.11g

mfg

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Fritz box 7113 mit laptop verbinden - Das mit dem SP3 kannst du ja weglassen, da du schon installiert hast.
Was für ein WLAN-Router ist es?

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
jop Fritz box 7113 mit laptop verbinden...

ist halt ein neuen problem auf einmal ....
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hast du die Fritzbox mal resetet(kurz stromlos gesetzt) und neu gestartet ?

Im übrigen wären mal ein paar genauere Angaben, wenn möglich sogar in vollständigen Sätzen sehr hilfreich, z.B. wie verbunden(feste IP, DHCP), welche Firewall wird benutzt, irgendwas an der Box verändert(z.B. Firmwareupdate). usw..
0 Punkte
Beantwortet von
Ja die fritzbox hab ich vom strom genommen, habe antivir deinstalliert und langsam weis ich nicht mehr weiter ...
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
habe antivir deinstalliert


Ist keine Firewall, sondern Antivirenporgramm. Hat damit nix zu tun. Ansonsten könntest du wie hier beschrieben die Box mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und vor Allem mal auf die anderen Punkte in A3 näher eingehen.
0 Punkte
Beantwortet von
Habe gerade die Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat leider nicht gebracht.....
0 Punkte
Beantwortet von
ist halt ein neuen problem auf einmal ....
- Emm, wie bitte?
In deinem anderen Thread kannst die Schritte nachvollziehen.
Die Sache mit SP3 und das Zurücksetzen kann man abhaken.
Solltest du damit nicht klar kommen oder es bringt dich nicht weiter, dann antworte/berichte so, dass man dich verstehen kann.
Ansonsten denke ich, hier will jemand nur unterhalten werden.
0 Punkte
Beantwortet von
@adminhere: Wenn du das meinst bitte.

Ich such mir auch einfach ein Thema um andere leute zu nerven. lol
...