988 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/komplettpc-mit-55-cm-tft-4x-2,4-ghz/60147805


Ich möchte den gerne tauschen gegenn mein packard bell easy note tk 85 mach ich da verlust,minus, ist der pc schlechter als meines?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von faulpelz Mitglied (227 Punkte)
kommt ganz darauf an, für was du es benutzen willst.
dein Notebook hat mehr RAM, was sich jedoch nur dann 'bemerkbar' macht, wenn du ein 64Bit-Windows installiert hast.
Wenn nicht, kann es eh nur ca. 3,3GB vom RAM verarbeiten.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Ich würd wahrscheinlich nicht tauschen.
Der Q6600 war damals zwar ein Tier aber verbraucht auch Strom wie eines.
Auch die Grafikkarte ist höchstwahrscheinlich schlechter, war auch damals schon nur untere Mittelklasse (9400), die in dem NB zwar auch, aber deutlich neuer und daher stärker.

Das EasyNote gibts offensichtlich mit verschiedener Hardware mit teils deutlichen Leistungsunterschieden, würde aber trotzdem bei dem NB bleiben, da dieses irgendwie stimmiger ist.

Das einzige, was in meinen Augen aus deiner Sicht dafür spricht, die Rechner zu tauschen, wäre, dass doch ne Menge Kram dabei ist.
Laut Bild ist das die alte (die bessere ;) G15. Zusammen mit Bildschirm, Webcam und Lautsprechern würde ich sagen, ist das sicher ne Aufwertung von gut 100€. Natürlich je nach Zustand.

Verrate doch mal, was du mit dem Rechner so anstellst bzw. anstellen willst.

Ele
...