1.1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo,
ich habe meinen Ferbeseher über den VGA Anschluss mit meinem Rechner verbunden(AMD HD 6870). DAs hat auch bisher prima funktioniert bis nach einem Neustart die Auflösung von 1920x1080 automatisch auf 1024x786 gestellt wurde. Der Monitor wir jetzt als Nicht-Pnp Monitor erkannt und nicht wie zuvor bei seinem Namen. Das Bild ist jetzt richtig unscharf. Der Button "Erkennen" bringt nichts. Wo kann der Fehler liegen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Falsche Bildschirmauflösung.
Versuch's mal mit 1920x1080.
0 Punkte
Beantwortet von
klar hab ich die auflösung auf 1080 gesteltt. das bild ist aber total verschwommen, weil das tv-gerät nicht erkannt wird.
0 Punkte
Beantwortet von
Es liegt am Michael.......
0 Punkte
Beantwortet von
danke, unknown-user...du hast recht: es liegt am michael! wiseo bin ich da nicht selbst drauf gekommen !?!?!
...