1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
oft wird bei Arbeiten im Internet die E-Mail-Adresse abgefragt. Die gebe ich dann per Hand ein. Gibt es eine Möglichkeit die Mail-Adresse auf andere Weise einzugeben (irgendwo abspeichern und von dort übertragen) ??

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Evtl. könntest du ein kleines Text dokument machen in diesen text dokument steht deine email addr. dann kannst sie immer dort raus kopieren.

Aber ich denke es ist schneller wenn du es eingeben tuts von Hand.

Textdokument -> Markieren ( STRG+ A ) --> Kopieren ( STRG+ C ) --> und dort ensprechend einfügen. ---> ( STRG+ V )

Textdokument -> Markieren ( Rechts Klick Maus "Kopieren" ) ---> entsprechender Stelle wieder einfügen. ---> ( rechts Klick Maus "einfügen" )
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
In Opera kann man z. B. Formulardaten speichen und wenn ich in einem Feld anfange zu tippen, bietet er mir Daten an, die mit den getippten Buchstaben übereinstimmen.

Außerdem kann man dort Notizen speichern und jederzeit "rüberkopieren".

Mit FF kenne ich mich nicht so gut aus aber vielleicht gibt es dafür ja irgendein Add-On.

Gruß
Miboba
...