1.6k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo,

Da ich mir einen Neuen Pc kaufen möchte bzw. habe , hatte ich heute vom Händler eine Antwort bekommen das er den i7 2700k gg den 3770 J Tauschen würde weil dieser schneller sein soll, nun ist die frage haben im internet gesucht und nichts über den 3770j gefunden ?

Gibs den überhaupt , versucht der händler da irgend ein dreck einzu bauen?

Vielen dank für schnelle antworten.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
hi

Kurze Antwort, ja, den gibts. In wie weit der schneller ist, wie der 2700k kann ich nicht sagen, war aber auf jeden Fall langsamer als der 2600k, sollte dem zu Folge noch langsamer sein, als ein 2700k. Hier mal ein Test mit dem 2600k

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von brucie21 Einsteiger_in (21 Punkte)
Hmmm,

Nur damit ich es Richtig verstehe :/

Du meinst der 3770 J ist Langsammer als der 2700K ?

Hast du nicht zu fällig einen Link? Habe im Internet gesucht aber nichts Gefunden :/

Wie kann das sein das es keinerlei Informationen gibt über diesen Cpu?

Danke
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Link habe ich doch in Antwort 1 mit dazu geschrieben, das Blaue mal anklicken
0 Punkte
Beantwortet von brucie21 Einsteiger_in (21 Punkte)
^-^

Ja haben diesen Link gesehen und auch war genommen.

Nur dort ist dieser Cpu nicht zu sehen?

3770 J [u]

Achtung der letzte Buchstabe ist !! J !!

Vielen Dank
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Upps, ja, sorry. Aber aus der i/ Reihe ist mir gar kein J bekannt.
Da soll der mal paar Daten schicken.
0 Punkte
Beantwortet von brucie21 Einsteiger_in (21 Punkte)
Ok danke erst mal,

Habe ihn sofort geschrieben er soll mir Daten inkl. Cpu-Z Srceens schicken.

Mal schauen was kommt. Werde es hier nochmal mitteilen fals es diesen doch geben sollte bzw. wenn nicht.

Bye bye
0 Punkte
Beantwortet von
wenn du es nicht auf der intel webseite findest, ist es ein OEM produkt. der erfahrung nach sind es meist leistungsschwächere teile, die billiger sind und im standard büro pc von Dell, HP, Fujitsu usw landen.

ark.intel.com/products/family/65506/3rd-Generation-Intel-Core-i7-Processors

imho
...