606 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von melc Einsteiger_in (3 Punkte)
ok, ich habe das problem, das mein bildschirm schwarz bleibt, die maus jedoch tadellos funktioniert. einige haben ihren pc wieder richten können (so las ich im netz) durch neu aufspielen von software. frage wie das gehen, ohne bildschirm? sollte jemand wissen wie ich mein problem in den griff bekommen kann, bitte ich um eine antort. meine gesammten daten sind auf dem laptop.

[*]
[sup]*Threadedit* 06.05.2012, 19:02:02
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,
dein erster Eintrag wurde gelöscht, aber ich konnte entnehmen, das du einen Amilo 1703 hast?
Ist der Bildschirm ganz aus oder siehst du noch etwas bei genauem hinsehen? Eventuell den schirm mal hin und her bewegen und ein Wackelkontakt verschwindet.
Ansonsten Akku rausnehmen, ca. 4 Stunden warten, am Bildschirm die Gummistöpsel entfernen und die Schrauben rausdren und vorsichtig den Rahmen entfernen und direkt mal am Inverter, am InverterKabel und am Datenkabel wackeln.
...