710 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo allerseits!

Ich möchte gerne die Formulareingaben in Firefox (aktuellste Version, unter Win7) löschen, also sowas wie Benutzernamen bei E-Mail Accounts, eingegebene Formulareinträge usw.
Unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Eingegebene Suchbegriffe und Formulareinträge speichern habe ich das Häkchen zwar weggemacht, wenn ich es wieder aktiviere, sind die eingegeben Daten aber wieder da.
Das ist insofern sehr schlecht, dass ich ein paar Mal versehentlich mein Passwort im Benutzernamenfeld eingegeben habe und das nun in der Liste der möglichen Eingaben immer miterscheint ;)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Lynn

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

Extras/neueste Chronik löschen sollte weiterhelfen.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
Leider nein, habe ich schon probiert und meine gesamte Chronik gelöscht.
...