972 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo!

Wenn ich ein Youtube- Video aufrufe, werden zuerst die rechten Video- Ikons und alles Andere geladen - nicht jedoch das eigentliche Video, welches ich ansehen möchte.

Dieser Bildschirm(ausschnitt ) bleibt einfach schwarz und auch dieser rotierende Punkte- Kreis in der MItte des Youtube-Fensters -( welcher einen laufenden Download symbolsieren soll ) - ist nicht da.

Unter dem Internet-Explorer sind diese Videos einwandfrei aufrufbar.

Auch auf meinen anderen PCs sind dieselben YT- Videos einwandfrei abzuspielen.

Laptop HP Pavillion DV 7 / Windows 7/ Browser: Mozilla Firefox 12.0

So wie ich die Sache sehe, ist nur beim Firefox (Vers 12.0 ) meines Lappis irgendwas verdreht - aber WAS? (bin mir nicht bewußt, etwasin den Einstellungen herumgeschraubt zu haben

Habe CC Cleaner laufen lassen - keine Besserung...

freundlichen Dank für gute Antworten
Thomas

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
... Konnte mir gerade mal selbst die Antwort geben:

Habe den Adobe Flash- Player 12.... installiert.

Alles OK
0 Punkte
Beantwortet von
Leider alles wieder beim alten: ... mittllerweile geht das Ding wieder nicht.... habe mich zu früh gefreut - naja

Also:
weiterhin bleibt der Bildschirmausschnitt des angewählten Videos schwarz und nichts deutet daruafhin, daß irgendein Download vonstatten gehen wolle.

ich blicke nicht mehr durch
Tom
...