1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich möchte mein XP Home SP2 aktivieren ohne SP3

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Dann tu das doch...
0 Punkte
Beantwortet von
Du musst dann aber darauf achten, dass du das SP3 vorher deinstallierst.
Ggf. müsstest du aber auch erst noch von SP0 über SP1 auf SP2 aufrüsten.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
den Aktivierungsvorgang findest du unter Programme/Zubehör/Systemprogramme/Windows aktivieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du das zugehörige Nümmerchen schon gefunden, Schnepfi?
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
@Stipper:
Nümmerchen… …haben nichts mit WIN-SPs zu tun.
(Wenn du den Key meinst nenne ihn bitte beim Namen.)

Es gibt bitteschön ein uralt-XP ohne jedes Servicepack. Das SP1 ist normalerweise einzeln gar nicht (mehr) zu bekommen um die eben genannte bessere Beta-Versione aufzuwerten.
Das SP2 ließe sich auf ein SP-loses XP installieren, für das SP3 ist aber SP1 Voraussetzung.
SP2 ist das Ende der Fahnenstange für XP 64Bit.


@Schnepfi
Abgesehen davon, dass du auch ein SP2 aktivieren kannst, was schon geschrieben wurde, warum fragst du explizit danach? Alle Updates incl. SP3 sind Pflicht, und normalerweise lässt sich WIN die Chance nicht entgehen dich anzustupsen wenns ums Aktivieren geht.
Gibt es vielleicht weitere Schlaglöcher auf dem Weg..? Oder fehlt dir der Key?

Eric March
...