691 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe heute ein update ausgeführt für xp führte wie immer meine wartungsprogramme aus räumte bei den spielen aus und plötzlich waren aus dem start menü alle anwendungen wie spiele programme etc verschwunden! Selbst die systemwiederherstellung und der gleichen sind dort nicht mehr zu finden!

Wie kriege ich das ohne neue installation wieder hin?

Danke im vorraus!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Ich habe heute ein update ausgeführt | für | xp führte

Gehört das ›für‹ zum Update ausführen? Wenn ja: was für ein Update; wessen Update?
Oder gehört das ›XP‹ mit dabei, dann wüssten wir gerne um was für ein XP-Update es sich handeln mag und wie du das ›Update ausgeführt‹ hast?

xp führte wie immer meine wartungsprogramme aus

Was für Wartungsprogramme? Und warum werden sie ›immer‹ ausgeführt; wann, womit, wodurch?

räumte bei den spielen aus

..??? Welche Wartung muss bei (welchen) Spielen etwas ausräumen? Oder meint das den Ordner im Startmenü?

und plötzlich waren […]

Tja… Wenn du kein Backup hast (die Systemwiederherstellung ist ja unerreichbar?) wirst du neu installieren müssen.

Verzichte künftig auf diese ominösen Wartungstools. Du hast ja höchstoffensichtlich dein WIN kaputtgewartet.

Eric March


PS: Versuche mal dein Glück mit Start · Ausführen ·
%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe
...