820 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

ich habe einen generalüberholten towerpc mit windows 7 ultimate. eigentlich habe ich bis auf das obligatorische antivirus programm und adobe nichts an programmen runtergeladen. jetzt hängt er sich dauernd auf und windows zeigt die fehlermeldung "AMP Prozessor funktioniert nicht"

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Heisst es wirklich AMP oder doch eher AMD Prozessor?
0 Punkte
Beantwortet von
ähhhh, ja amd!!
0 Punkte
Beantwortet von
"AMP Prozessor funktioniert nicht"

Selbst wenn es AMD heißen sollte... ich bezweifle, dass es eine solche Fehlermeldung gibt. An welcher Stelle soll die denn erscheinen und wie genau sieht sie aus (Foto machen) ?
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Wenn der Prozessor nicht funktionieren würde, käme auch keine Fehlermeldung. Gar keine! Nicht mal ein Bluescreen. Da läuft also irgend eine Malware, die dir diesen Unsinn vormacht.
...