650 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe mir vor circa 1 Monat einen neuen Tower gekauft von HP. Dieser war bereits mit Windows 7 installiert. Er arbeitet schön und schnell, doch leider immer im Hintergrund.

Selbst wenn ich nichts mache höre ich wie er arbeitet und immer wieder blinkt das rote Lämpchen auf.

Virus und co sind 100 pro nicht drauf - alles gründlich untersucht.

Im Taskmanager steht, das über 50 Programme laufen, selbst wenn ich nichts mache.

Teil 1= http://s14.directupload.net/images/120518/szu6ek6g.png
Teil 2= http://s14.directupload.net/images/120518/dt65aou9.png

Sind davon welche Schuld, das er immer im Hintergrund arbeitet? Wenn ja ist dies okay oder nicht so toll? Welche sollte ich rausnehmen? Und vorallem wie?

Ich danke Euch im voraus vielmals!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von granat470 Einsteiger_in (17 Punkte)
Es ist völlig normal dass der Rechner im Hintergrunf arbeitet! Genau im Detail kann ich dir nicht sagen was da passiert, es besteht aber kein Grund zur Sorge :) Meine Festplatte höre ich auch rattern wenn ich nicht am Schreibtisch sitze ;)
...