5.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich will den Eumex 504 PC SE über meinen PC unter win 7 64bit konfigurieren...wie
geht das

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Dir auch ein freundliches "Hallo" (hat denn heute keiner mehr vernünftige Umgangsformen??)

Wie wäre es mit Handbuch lesen:
tapicall.de/tapi-treiber/telekom/telefonanlagen/t-eumex-serie/t-eumex_504pc_se/anleitung_t-eumex_504pc_se.pdf ab Seite 62.

Wenn die Software nicht unter WIN7 läuft hilft evtl. der XP-Mode von Windows7 (ab Professional).

Grüße

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

du könntest es mit der Software für -> Vista 32-bit probieren,aktuellere gibt es nicht.

Beachte aber die Installationshinweise, u.U. ist z.B. eine vorherige Aktualisierung der Firmware erforderlich, was wiederum nur unter einem älteren möglich wäre.

Wenn es mit der o.a. Software nicht klappt, musst du die Eumex manuell über ein Telefon konfigurieren (siehe Handbuch). Da ausdrücklich Vista 32-bit angegeben ist, könnte es sein, dass zumindest teilweise noch 16-bit-Code verwendet wird, mit dem ein 64-bit-System nichts (mehr) anfangen kann.

Gruß
Kalle
...