848 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von raimos Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

ich habe eine IGL-Rechner an an einen neuen Bildschirm angeschlossen. Der Startbildschirm wurd angezeigt, aner danach kommt Out of Range.

Ich vermute das die Bildschirmauflösungen nicht richtig sind, aber der Rechner lässt mich nicht auf das Menü. Zumindestens sehe ich nichts. Bei ienem anderen Bildschrim kommt nach dem Startbildschrim kein Signal.

Hat da jemand eine gute Idee?


Danke fein

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Starte im VGA-Modus (beim Starten F8 drücken und den Modus auswählen) und stelle in der Systemsteuerung bei "Anzeige" (bei XP - bei anderen Betriebssystemen musst Du selber schauen) eine Auflösung und eine Bildwiederholfrequenz ein, die der Monitor auch verträgt (mal ins Datenblatt schauen).

stepbystep
...