12.1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo,

ich hab mir über BlueStack Apps, Android auf den PC geladen. Jetzt hab ich mir Whatsapp geladen, kann Fotos empfangen aber leider keine senden.

Dabei müsste ich aus der Galerie meine Fotos auswählen können, leider find ich diesen Ordner nicht.

Weiß jemand eine Lösung wie dies machbar ist?

Danke ;)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab ein ähnliches Problem. Kennt einer den Speicherort, wo Bluestacks/ Whatsapp die empfangenen Bilder auf dem PC hinspeichert?
0 Punkte
Beantwortet von
@ Robert
bei mir ist es so, dass Whatsapp auf Bilder aus dem vorgegebenen "Bilder-Ordner" zugreift.
Also quasi "Eigene Dateien" oder so ähnlich.
0 Punkte
Beantwortet von
Also, da BlueStack eine Androidplattform bildet, ist es so nicht möglich auf Lokale Ordner (quasi PC) zuzugreifen ....

Mit der App "ES Datei Explorer" ist es aber möglich, lokal und auf das Dateisystem von Android zuzugreifen, und somit kann man sämtliche Fotos aus der Android Plattform lokal auf den Rechner kopieren ;)
...