Hallo Zusammen. :) Ich habe da mal ne Frage, und versuche jetzt einfach mal so
viele Infos wie möglich zu geben. Hoffe mir kann geholfen werden :S
Also Ich Arbeite im Kundendienst, Habe so ne Art "Handheld" auf dem ich meine
Raporte schreibe, Zeiterfassung ect.
Nun habe ich mir vor einiger Zeit ein ExcelFile gebastelt wo Ich quasi alles in kürze
zusammen fasse.
1.) Arbeitszeit der einzelnen Rapporte im verlauf des tages (9:00-10:00=1h) usw.
Diese Zeiten werden dann zum schluss Adiert.
2.) Gestempelte Zeiten (Anfang Arbeitszeit - Pause - Feierabend) (07:00-12:00 dann
12:45-17:15)
3.) Fahrzeit .... Habe eine Uhr im Auto die +-anzeigt wie lange ich gefahren bin,
Mit den Ergebnissen der drei Punkte kann ich dann meine "Produktivität" des Tages
Ermitteln.
Vom Arbeitgber wird ein Durchschnitt von ca. 67.4 % erwartet bzw. angestrebt.
NUN ZU MEINER EIGENTLICHEN FRAGE: :))
Jetzt Ist es so dass ich von den letzten 4 Monaten pro Arbeitstag eine Exceldatei
habe. Die jeweils den namen des Datums trägt (02.03.2012.xls .... 03.03.2012... und
so weiter) Diese sind dann noch in eigene Ordner sortiert nach Monat abgelegt
(wäre auch möglich alle in einen Ordner zu legen....)
Nun würde Ich gerne 1 File haben das mir z.B. von jedem bestehenden und von
jedem neu dazu kommenden file den wert der ergebnisse
1.)C13
2.) A17+A18
3.) A23
Damit Ich das Ganze Auswerten kann.
Ist das Möglich mit OpenOffice Calc oder nicht?
Ach noch was .. Ich benutze OO am PC aber mein PIDION (Handheld) versteht kein
.ODF deswegen Format .XLS
Wäre echt super Cool wenn mir jemand weiter Helfen kann .. danke schon mal :)
LG Andi