1.8k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
funktoniert xp cleaner 5.7 auch bei windows 7 weil da steht BETRIEBSYSTEME:win xp

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

eigentlich sagt der Name alles, aber hier ist genaueres nachzulesen

regcleaner.softonic.de/?ab=8

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Was willst du mit so ein Programm, was nicht mehr weiterentwickelt wird?
0 Punkte
Beantwortet von
Warum verwendest Du Fremdwörter, die Du nicht kennst?
komplitabl

Warum meinst Du, dass ein XP cleaner für andere Betriebssysteme geeignet sein soll?

stepbystep
0 Punkte
Beantwortet von

Warum meinst Du, dass ein XP cleaner für andere Betriebssysteme geeignet sein soll?


FAIL

beispiel: cdburnerXP geht auch wunderbar mit windows 7

aber hauptsache was gepostet .....
0 Punkte
Beantwortet von
eigentlich sagt der Name alles, aber hier ist genaueres nachzulesen

http://regcleaner.softonic.de/?ab=8
und was genau hat der verlinkte RegCleaner mit der Frage zu tun? irgendwie nicht viel


na ja, fragen wir doch mal anders
Was genau suchst du denn für ein Programm?

- Festplatte aufräumen?
CCleaner

- Registry aufräumen?
vergiss es einfach. das ist unnötig, bringt nichts und ist nicht zuletzt gar gefährlich.
der o.g. CCleaner besitzt ebenfalls eine solche Registry Cleaner Funktion, die man aber auch ignorieren sollte.
0 Punkte
Beantwortet von
@möchtegernadmin

Ich habe die Frage nicht Dir, sondern dem TO gestellt.

Wer lesen kann...
...